LAST DAY - Unser letzter Stopp führte uns nach Kaprun zum Alpen Parks Hotel Orgler. Kaprun ist eine kleine Gemeinde in der Region Pinzgau im österreichischen Bundesland Salzburg. Unser Trip neigt sich leider dem Ende zu und die letzte Nacht steht bevor. Der Kaprun bietet als Ort viele Freizeitoptionen vom Sport bis hin zum entspannten Wellness-Tag.
Alpen Parks Hotel Orgler - DAS DESIGN
Das Alpen Parks Hotel besticht durch seine zentrale Lage mitten im Ortszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten. Das Hotel verbindet eine moderne Architektur mit traditionellem alpinen Flair bildet die Basis des wirklich tollen Wohlfühlambientes.
So finden sich auch in den Alpen Parks ebenfalls wieder viele Holz- und Steinelemente wieder. Auch findet man im Hotel viele Möbel aus sanften Leder und viele helle Farben tragen dazu bei, dass die Wohlfühlatmosphäre sich durch das gesamte Hotel durchzieht.
Alpen Parks Hotel Orgler - DAS ZIMMER
Unsere letzte Nacht in Österreich, haben wir in einem riesigen Penthouse-Apartment verbracht. Der Raum war bisher definitiv der größte während unseres Trips. Wir hatten sogar eine kleine Küche und ganze zwei Schlafzimmer. So haben wir am letzten Abend zusammen gekocht und auf unserem großen Balkon gegessen. Auch der Morgen auf dem Balkon war erstklassig. So habe ich am Morgen schnell geduscht und meinen Nespresso Kaffee auf dem Balkon getrunken.Oliver wollte wie gewohnt natürlich lange ausschlafen, aber ich musste ich einfach wecken, da der Ausblick in Verbindung mit dem morgigen Sonnenschein wirklich atemberaubend war! Des Weiteren hat das Zimmer ein großes Bad und ein getrenntes WC. Auch mehrere TV’s sind in dem Penthouse-Apartment vorhanden und auch die Netflix-Option auf der Fernbedienung war besonders für Oliver ein absolutes Highlight.
Alpen Parks Hotel Orgler - DAS FRÜHSTÜCK
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jedermann etwas dabei, ob Wurst, Käse oder einen Obstsalat. Wir haben noch schön im Restaurant entspannt. Dadurch das der Raum sehr offen geschnitten ist, findet man am Morgen immer einen riuhigen Platz.Auch im Restuarant erkennt man schnell, dass der Design-Einfluss des Holzes sich auch hier überall wiederspiegelt. Besonders ist uns aber der gute Service aufgefallen. Unsere Eier die wir bestellt haben waren on point auch Sojamilch wurde uns ohne Probleme super schnell gebracht. Weiter so!
*Auf Einladung des Alpen Park Hotels Orgler – unsere Meinung bleibt dadurch unberührt.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen