CASUAL LOOKS - Wer kennt das Problem nicht: Man steht am Morgen auf und stehe vor dem Kleiderschrank und weiß nicht wirklich was genau man anziehen soll. Auf Reisen setzt sich das Problem dann noch markanter fort. Man hat einen prallgefüllten Koffer voller Pieces die nicht zusammen passen. Als Einzelteile sind alle Pieces super, doch in Kombination funktionieren diese nicht. Am liebsten hätte doch in diesem Zusammenhang für jeden Tag einen passende Casual Look die man variabel switchen kann.
 

Die Basis schaffen Basics 


Die Basics schaffen Basis. Also Kleidungsstücke, die man gut miteinander kombinieren kann und die nicht wirklich aufdringlich sind. Diese bilden sozusagen das Gerüst worum ihr den Rest der Kleidungsstücke stylt. Hier könnt ihr dann auch etwas gewagter vorgehen. Ein Key-Piece sollte euer Look nämlich haben damit der Look nicht zu langweilig wird. Hier bieten sich zum Beispiel Karos oder strukturierte Stoffe besonders gut an. Diese werten im Handumdrehen jeden Look und verleihen ihm zusätzlich eine individuelle Note.

Das Beste: Die Looks lassen sich zu jeden Anlass anziehen! 


Vor allem auf Reisen merke ich den Vorteil von Casual Looks. Man kann diese nämlich den ganzen Tag über tragen. Einfach einen Blazer dazu stylen oder die Schuhe fehlen. Schon ist der Look perfekt für den Start in den Abend. Genau umgekehrt funktioniert das Styling natürlich auch. Mit Sneakers oder einem lockeren Hoodie ist der Looks super runtergebrochen und perfekt für den Alltag. Neben der Tatsache, dass man für jeden Anlass immer perfekt gestylt ist sind die Looks schlichtweg auch super bequem. Vor allem bei einem vollgepackten Terminkalender ist es einfach schön, wenn der Look entsprechend alles mitmacht und einen nicht im Laufe des Tages stresst.


.